Springe zum Inhalt der Seite
zeroseven design studios

ON TOP Magazin wird durch Gestaltung zum Markenerlebnis

Sport, Sportler, Polytan – der weltweit aktive Hersteller hochwertiger Sportbeläge und Kunstrasen hat jedes Jahr viel zu erzählen. Platz dafür bietet das ON TOP Magazin, in dem Polytan Interviews, Reportagen und neueste Produkte präsentiert werden.
Kurze Zeit zuvor zelebrierte Polytan mit dem farbenfrohen FSB Messestand einen eindrucksstarken Erfolg, das Motto “Farbvielfalt” wurde auch im Magazin zu einem tragenden Thema. Die Stand-Gestaltung wurde zum prägenden Motiv und verlieh dem ON TOP ein durchgängig buntes und plakatives Design.

Erscheinungsbild aus einem Guss – mit individueller Gestaltung

Auf Basis der letzten ON TOP Ausgabe entstanden neue Seitenvorlagen. Sie sorgen für ein durchgängiges und kohärentes Erscheinungsbild im gesamten Magazin.
Je nach Inhalt – Sportlerporträts, Produktreihen, Rasenrecycling durch FormaTurf oder Referenzen – wurde das passende Layout gewählt und entsprechend der Inhalte gestalterisch angereichert. Mit viel Feingefühl in der Typografie erhielten die Texte ein klares aber spannendes Schriftbild. Bilder und Farbflächen wurden großzügig eingesetzt und nahmen viel Raum in der Gestaltung ein, um besondere Projekte, Referenzen und Sportler eindrucksvoll zu präsentieren.

Großflächig, stimmig, markenprägend

Das ON TOP erzählt Geschichten über Sportler, die Polytan begleitet. Es zeigt Referenzen, welche die Leistungsfähigkeit der Produkte unterstreichen und gibt Einblicke in das Schaffen der Sport Group Tochtergesellschaften SYNLawn und FormaTurf. All das positioniert das Unternehmen als Begleiter des sportlichen Erfolgs und als Komplettanbieter, der den Lifecycle dank Recycling durch FormaTurf schließt. Das ON TOP Magazin wird so zu einem wertvollen, haptischen Markenerlebnis für Kunden und Partner, das weltweit in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch über die Vertriebskanäle genutzt wird.

 

Spielraum für Projekte, Referenzen und Sportler

Die ON TOP hat ein sehr prägendes Cover und erhält, trotz der bestehenden Gestaltungslogik, ein offeneres, bunteres Design. Bilder und Farbflächen wurden großzügig eingesetzt, um den besonderen Projekten, Referenzen und Sportlern die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdienen.

Wenn wir Ihr Interesse an unseren Projekten und unserer Agentur geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Thomas Seruset CEO - Geschäftsführender Gesellschafter
Springe an den Anfang der Seite