TROI-Agentursoftware für iPhone und Android
Client: troi GmbH Leistungen: App-Design, App-Entwicklung
Technologie: Javascript, iOS

TROI-Agentursoftware für iPhone und Android

Die zeroseven design studios entwickelten für die Agentursoftware Troi eine Applikation für das iPhone und für Android-Handys.

Über die mobile Applikation sind die User nun in der Lage, Arbeitszeiten, Aufgaben, Termine oder Auswertungen mobil zu erfassen und zu betrachten.


Bereits bei der Planung und Gestaltung der mobilen Applikationen wurde eng mit der Troi GmbH zusammengearbeitet. Das Design orientiert sich hierbei stark an dem Erscheinungsbild der Agentursoftware. In der Planung stand bereits fest, dass die wichtigsten Funktionen abgebildet werden müssen. Über eine direkte Anbindung an Troi werden die Daten zwischen der mobilen Applikation und der Agentursoftware synchronisiert. Somit sind alle wichtigen Daten immer parallel verfügbar. Die mobile Applikation wurde für iPhone 3, iPhone 4 und Android-Handys entwickelt.

Diese Seite teilen
OK
Diese Webseite verwendet Cookies mehr Informationen