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Strategische Marken-Beratung

Marken besitzen Ecken und Kanten - eben eine einzigartige Identität. Der Weg zu dieser unverwechselbaren Markenidentität erfolgt über die Definition von Werten sowie der damit verbundenen Visionen und Business-Ziele eines Unternehmens. Nur wer weiß, wer er ist, wohin er will und wie er in seinem Umfeld wahrgenommen wird, kann erfolgreich mit Menschen in Dialoge treten und mit ihnen wirkungsvoll kommunizieren.

Tiefes Markenverständnis, das kritische Hinterfragen von Geschichten, Produkten oder Dienstleistungen sowie die Fokussierung auf Menschen mit deren Wünschen und Bedürfnissen ist heute wichtiger den je. Sie sind Ausgangspunkt einer jeden Strategie: Ein klares, überprüfbares Profil einer Marke mit Relevanz gegenüber Kunden und der Gesellschaft ist das Resultat, welches im Anschluss das Design, die Kommunikation, die Haltung sowie die Kultur beeinflussen.

Strategische Marken-Beratung Ulm

Unternehmen, deren Marken, Produkte und Dienstleistungen werden vom Verbraucher kontinuierlich auf ihre Relevanz sowie ihre Performance in der Gesellschaft hin überprüft. Das schafft neue Rahmenbedingungen für Marken- und Kommunikationsstrategien.

Aus der Analyse und Beratung gehen Konzepte hervor, an welchen das weitere Vorgehen ausgerichtet wird. Sie schaffen die Basis für eindeutige und kompetitive Markenpositionierungen, definieren Werte und Visionen, beeinflussen Haltung und die Kommunikation von Markenbotschaften.

Im Dialog sowie enger Abstimmung mit Ihnen, unter Berücksichtigung Ihrer Unternehmensstrategie und unserer langjährige Erfahrung in der Markenstrategie schaffen wir die Grundlage für die zukünftige Ausrichtung Ihrer Marke.

Abgeleitet aus der Corporate Identity schaffen wir ein unverwechselbares Corporate Design und unterstützen Sie bei der konsequenten sowie vorausschauenden Steuerung der Kommunikation. Hierzu gehören unter anderem die Konzeption und Planung von crossmedialen Kampagnen sowie Marketingmaßnahmen sowohl in klassischen als auch digitalen Medien. Wir beherrschen die gesamte Klaviatur, sei es für TV, Print, Funk, Außenwerbung, Social Media oder für die Corporate Architecture.

Strategische Markenführung

Eine ganzheitliche und glaubwürdige Markenführung zeichnet sich dadurch aus, dass die Marke in allen Kanälen stringent in Erscheinung tritt. Moderne Markenführung wird durch den digitalen Wandel geprägt. Die Veränderung des Marktes durch die Digitalisierung vieler Kommunikationskanäle verändert die Wahrnehmung einer Marke. Die Chancen, die diese Kommunikationskanäle heute bieten und die Möglichkeiten, wie Menschen in diesen erreicht werden, eröffnen vielfältigste zusätzliche Touchpoints um Marken erfolgreich zu etablieren.

Wenn wir Ihr Interesse an unseren Projekten und unserer Agentur geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Eva-Maria Kalcker
Geschäftsführung (Head of Strategy)

Telefon: +49 731 71 57 32 100
E-Mail: e.kalcker@zeroseven.de

Eva-Maria Kalcker
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