Packaging Design

Die Verpackung eines Produktes ist eines der wichtigsten Kommunikationsmittel. Mit der Verpackung begegnet der Konsument der Marke, dem Produkt am POS und trifft seine Kaufentscheidung, also der „Moment of truth“. Hier muss sich die Marke beweisen und Orientierung, Aufmerksamkeit, und intuitive Sicherheit und Vertrauen vermitteln. Kurz: Verpackungsdesign spiegelt die Markenidentität. Im Verpackungsdesign „lebt“ die Marke. Vom visuellen Erscheinungsbild über die Art, wie sich die Verpackung anfühlt, bis hin zu ihrer Funktion und Nachhaltigkeit. 

Individuelles Verpackungsdesign

Unsere Designer erarbeiten im Zusammenspiel mit Partnern und Verpackungsproduktionen hochwertige und inspirierende Verpackungskonzepte. Das Markenverständnis und unsere Corporate Design-Expertise versprechen Ihnen eine intensive Auseinandersetzung in der Entwicklung Ihres individuellen Verpackungsdesigns. Ob Klassiker oder Trend-Produkt, wir definieren die relevanten Dimensionen für eine differenzierte Wirkweise der Verpackung im Hinblick auf Funktionalität, Uniqueness und emotionaler Ansprache. 

Diese Seite teilen
OK
Diese Webseite verwendet Cookies mehr Informationen