Online Marketing

Online Marketing ist heute eine facettenreiches Aufgabengebiet. Digitale Marketingkampagnen müssen intelligent vernetzt und dort platziert sein, wo sie bei Ihrer Zielgruppe ins Schwarze treffen. Nur wenn Sie an der richtigen Stelle im Netz – und zur richtigen Zeit – präsent sind, werden Sie von Ihrer Zielgruppe wahrgenommen. Über kein anderes Medium lassen sich Budgets so transparent einsetzen. Und genau darin liegt die Herausforderung. Es gilt schnell auf Algorithmusänderungen von Google zu reagieren und neue Social Media Kanäle noch vor dem Wettbewerb nutzbar zu machen.

Gemeinsam mit unserer Berliner Partner-Agentur INTEGR8 konzipieren wir aufmerksamkeitsstarke Performance Marketing Kampagnen, die Ihre Marke und Ihre Botschaft in der Informationsflut des Internets sichtbar machen. Dabei verlieren wir Ihr Budget nicht aus den Augen und setzen auch mit schlanken Etats Großes in Bewegung.


Unsere Leistungen

Tracking & Customer Journey

Internetnutzer hinterlassen individuelle Spuren, die sich analysieren und für den Einsatz gezielter Werbe-Maßnahmen verwenden lassen. Das Tracking hilft nicht nur dabei einen potenziellen Kunden schneller zu erkennen und durch strategische Werbemaßnahmen für sich zu gewinnen, sondern auch dabei einzelne Maßnahmen auswerten und in ihrer Effizienz bewerten zu können.

Search Engine Advertisement (SEA)

Durch Suchmaschinenwerbung kann besonders qualitativer Such-Traffic auf das eigene Angebot aufmerksam gemacht werden. Ziel ist es dabei, die Kosten für jeden Klick auf die Website (Cost-per-Click) durch den Einsatz effizienter Keywords und Zielgruppen zu senken um so die Rendite zu erhöhen. 

Performance Marketing

Neben SEA-Kampagnen gibt es zahlreiche weitere kampagnenbasierte Werbeformen, die zur gezielten Steigerung des Umsatzes oder der Reichweite genutzt werden können. Prominente Beispiele sind das Real Time Bidding und Affiliate Marketing aber auch Facebook oder Twitter. 

Community Management

Social Media Kanäle bieten die optimale Voraussetzung um einen langfristigen Kontakt zu Zielgruppen aufzubauen und diese stetig an die Marke und neue Angebote zu erinnern. 


App Marketing / MOBILE

Mobile Tracking

Ein exaktes Tracking stellt sicher, dass Werbegelder effizient eingesetzt werden und eine hundertprozentige Transparenz im Hinblick auf die Performance der einzelnen Kampagnen und PR-Aktionen besteht.

ASO

Durch App Store Optimierung lassen sich Apps wesentlich besser auffinden. Maßgebend dafür sind die richtige Auswahl der Keywords, Beschreibungstexte, Creatives / Visuals und ein fortlaufendes Monitoring.

Mobile Performance Marketing

Die Schaltung von mobilen Display-Ads mit direktem Appstore-Linkziel ist ein elementarer Bestandteil des App Marketings. Ihr Zweck sind mehr App-Installationen, Anmeldungen und Registrierungen oder InApp Conversions.

App Push

Ein gezielter App Push löst eine große Anzahl an Installationen aus und die Summe dieser Downloads wirkt sich auf das Ranking im App Store aus und löst mittels einer guten Sichtbarkeit im Top-Ranking organische, kostenlose Downloads aus.

App PR

Neben den performancebasierten Maßnahmen ist jede Erwähnung einer App in den Medien ein echter Traffictreiber - online wie offline. Mit PR-Aktionen erzeugen wir eine nachhaltig wirksame Medienpräsenz.

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