Springe zum Inhalt der Seite
Zur Startseite
17.11.2023

Jahresfeier 2023 – erste Burgerpflicht: Feste feiern

Die jÀhrliche Fete im Memminger Strike ist bei uns mittlerweile als Traditionstermin im Kalender eingetragen. Ein gemeinsamer Abend in illustrer Gesellschaft bei üppigem Essen, zu dem GetrÀnke fließen und wir das Jahr resümieren. Das lÀsst sich keiner freiwillig entgehen. So gab es auch am 17. November kein Halten mehr, als Bahn und allerlei Vehikel sich aus unserer Ulmer Agentur in Richtung Memmingen aufmachten.

Nahezu die gesamte zeroseven-Crew samt Partnerinnen und Partnern versammelten sich an den langen und weihnachtlich geschmückten Tafeln. Das gemütliche Beisammensein wurde einzig von der gefrÀßigen Stille, der mit Burger, Bowle und Dessert hantierenden Frau- und Mannschaft, unterbrochen. Verdaut wurden die überaus schmackhaften Speisen beim Bowling, Dart, Tischkicker, Billard oder einer rauchigen Pause bei kaltem Wetter und erwÀrmenden Winterhits vor der Tür.

Bei unserer traditionellen Jahresfeier kam jeder in den Genuss und auch einmal außerhalb der Arbeit ins GesprÀch, das sich hier und da im Großraumtaxi auf dem Weg zurück nach Ulm fortsetzte. Dort fanden besonders hartnÀckige Mitarbeiter:innen noch den Weg in ein lokales Etablissement zum Ausklang des Abends.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter:innen, die mit uns zusammen diesen gemΓΌtlichen und tollen Abend gestaltet und gefeiert haben. Es war uns wie jedes Jahr ein Fest.

Ein paar Impressionen unserer Jahresfeier findet Ihr hier.

Springe an den Anfang der Seite