Zum Inhalt der Seite springen

Jahresessen 2020. Nur keine ruhige Kugel schieben.

Die zeroseven design studios feierten am 31. Januar 2020 ihre traditionelle Jahresfeier. Diese ersetzt die klassische Weihnachtsfeier und stellt den Startschuss ins neue Jahr dar.
Die Wahl der Location erfolgte über ein Voting unserer Mitarbeiter. Das Strike in Memmingen war dabei für viele der Favorit. Hier feierte die Agentur vor knapp einem halben Jahr bereits das stille Konzert mit VON WELT.

In einer ungezwungenen Atmosphäre, bei leckeren Burgern, Cocktails und einigen sportlichen Aktivitäten wie Bowling, Dart oder Billard, verbrachte das Team der zeroseven design studios einen tollen Abend.

Obwohl die Location knapp 60 Kilometer vom Unternehmensstandort entfernt ist, wurde die An- und Abreise nachhaltig gestaltet. Die Anreise der Mitarbeiter erfolgte zum größtenteils mit der Deutschen Bahn.
Gemeinsam fuhr das Team in bestern Feierlaune mit dem Regionalexpress von Ulm nach Memmingen. Für die Rückfahrt organisierte zeroseven einen Bus, sodass der gemeinsame Abend sicher ausklang und alle wohl behütet in Ulm ankamen.