Zum Inhalt der Seite springen

zeroseven design studios auf der INDUKOM 2011

Ganz unter dem Motto "Werte!?" stand das 4. INDUKOM Forum Industrie Kommunikation, das vom 29. bis 30. Juni 2011 in Landsberg veranstaltet wurde.

Bei dem beliebten Branchentreff präsentierten sich die zeroseven design studios erstmals mit einem eigenen Messestand und stellten neben dem Agenturportfolio ihren neu gegründeten Unternehmensbereich zeroseven design studios für Marken im Raum vor.  

Am 29. Juni 2011 öffnete das Veranstaltungsforum in Fürstenfeldbruck bereits zum vierten Mal seine Türen. Die Veranstaltung für BtoB-Marketer ist eine interessante Plattform für Wissensaustausch und für das Knüpfen neuer Kontakte. Neben dem Besuch der spannenden Seminare von hochkarätiger Referenten und Experten aus Wirtschaft und BtoB-Kommunikation, nutzten die zeroseven design studios das Form für eine Vielzahl an interessanten Gesprächen. Aus Sicht der Agentur war es die richtige Entscheidung, an der von allen Teilnehmern als wertvoll eingeschätzten Messe teilzunehmen.