Zum Inhalt der Seite springen

Vortrag an der Hochschule Neu-Ulm

Im Rahmen einer Vortragsreihe an der Hochschule Neu-Ulm, zu der mehrere Agenturen aus dem süddeutschen Raum eingeladen wurden, stellte Agenturinhaber Thomas Seruset die zeroseven design studios vor. Um den Studenten einen kleinen Einblick in den Agenturalltag zu geben, erläuterte er darüber hinaus, die Prozesse in einer auf digitale Markenbildung spezialisierten Agentur – von der Konzeption einer Website oder App bis hin zu deren Umsetzung.

Die Hochschule Neu-Ulm bietet verschiedene Studiengänge, darunter den Studiengang „Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation“. Dieser zeichnet sich mit den drei Bereichen IT, BWL und Kommunikation durch seine Interdisziplinarität aus und eröffnet für die Studierenden vielfältige berufliche Perspektiven. Die zeroseven design studios wissen die Qualität der Ausbildung zu schätzen, was sich auch darin zeigt, dass wir Absolventen dieses Studiengangs als Mitarbeiter beschäftigen oder regelmäßig Stellen für Praktika bzw. für Bachelor- und Diplomarbeiten anbieten.