Zum Inhalt der Seite springen

Teambuilding im Kletterpark

Wer gemeinsam mit anderen erfolgreich sein möchte, muss ein gutes Team sein. Dies gilt nicht nur im Sport oder in anderen Bereichen des Privatlebens, sondern auch für den Job. Gemeinsame Events, die den Teamgeiste stärken, stehen aus diesem Grund bei vielen Unternehmen hoch im Kurs.

Auch die zeroseven design studios organisieren verschiedene Teambuilding-Events, die den Teamspirit mit gemeinsamen Erlebnissen außerhalb der Agenturräume stärken sollen. Das diesjährige "Out-of-Office Event" fand im Kletterpark in Lichtenstein bei Reutlingen statt. Über viele Parcours hinweg ging es darum, gemeinsam Lösung für die diversen Aufgaben zu finden. Egal, ob sich die Gruppe auf dünnen Brettern über ein Sumpf bewegen oder über ein Geschicklichkeits-Parkour balancieren musste – das Motto lautet stets: Im Team geht’s deutlich besser als allein. Bei herrlichem Wetter hatten alle Beteiligten einen riesigen Spaß am Event. So wurde die Nebensache Teambuilding am Ende des Tages zur Hauptsache. Und am Ende des Tages rundete ein gemütliches Essen den tollen Ausflug ab.