Zum Inhalt der Seite springen

Neujahressen 2018 im Salon Moto

Erneut fand das traditionelle Neujahresessen der zeroseven design studios im Salon Moto in Neu-Ulm statt. Das außergewöhnliche Flair der Location bildete den perfekten Rahmen, um den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Anerkennung für die im vergangenen Jahr, gemeinsam mit den Kunden umgesetzten Projekten zukommen zu lassen.

Im Mittelpunkt der Feierlichkeiten stand, dass was die Agentur besonders ausmacht - das Team und das familiäre Miteinander. So feierte man mit den Partnern in gemütlicher Runde, bei leckerem Essen und guten Drinks. Natürlich war für die Partycrowd auch für die musikalische Unterhaltung gesorgt. Fast schon etabliert haben sich die Spotify Playlist der Ulmer Agentur, welche einen ganz persönlichen Einblick gewähren. So steuerte jeder der Anwesenden seine Lieblingssongs bei.

Mit der so entstandenen Tracklist bleibt ein wundervoller Abend, einer illustren Runde kreativer Köpfe in guter Erinnerung und für die interessierten online zugänglich.