Zum Inhalt der Seite springen

Mit zwei Apps im Jahrbuch der Werbung 2013

Gleich mit zwei iPad Apps schafften es die zeroseven design studios in das Jahrbuch der Werbung 2013. Der Award zeichnet die besten Kampagnen aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz aus. Im Frühjahr 2013 erscheint der 50. Band, diesmal unter dem Namen „Das Jahr der Werbung“.

Die zeroseven design studios wurden mit zwei iPad-Apps in die Shortlist des Buches aufgenommen:  Die iPad-App „Spaces & Products“ ist Inspirationsquelle und intelligentes Planungstool zugleich. Sie präsentiert eindrucksvoll die Referenzobjekte von SOLARLUX und kann von Vertriebsmitarbeitern und Geschäftskunden gleichermaßen genutzt werden. Für die von Glas Trösch initiierte Ausstellung designerwerkschau entwickelten die zeroseven design studios eine iPad App, die als Visual Guide durch die Ausstellung führt und dem Besucher direkt am Objekt per Knopfdruck alle wichtigen Informationen bereitstellt. Auch dieses Konzept überzeugte die hochkarätige Award Jury.