Zum Inhalt der Seite springen

Drei Beiträge im Jahr der Werbung 2014

Wir freuen uns über die Aufnahme von drei unserer Projekte ins „Jahr der Werbung“. Der 51. Band mit den besten Kampagnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheint im Frühjahr 2014.

Für den Award „Jahr der Werbung“ haben wir drei unserer Projekte aus dem Jahr 2013 eingereicht und wurden mit diesen in die Shortlist aufgenommen. Die Neupositionierung der Bäckerei Marke Rager startete mit dem von uns entwickelten Markenworkshop. Die Ergebnisse daraus bildeten die Basis für alle weiteren Schritte – von der Strategie über Corporate Design inkl. Bekleidung, Geschirr und Verpackung bis zum Corporate Architecture Konzept für den Innenausbau der Filialen. Für das IT-Systemhaus CANCOM setzten wir den Relaunch der Unternehmenswebsite dem neuen CI entsprechend um. Ein Fokus lag hierbei auf der deutlichen Verbesserung der Usability, damit sich die Seitenbesucher schnell über das umfangreiche Produktportfolio informieren können. Der letzte eingereichte Beitrag betrifft unsere eigene iPad-App. Sie wurde entwickelt, um unseren Kunden eine eindrucksvolle Reise durch die Referenzwelt der zeroseven design studios zu ermöglichen.