Springe zum Inhalt der Seite
Zur Startseite
20.11.2020

Das zeroseven Kochbuch

Bei zeroseven ist es kein Geheimnis mehr, dass wir regelmäßig im Kochfieber sind. Da das nicht nur auf die Mädels in der Agentur zutrifft, wurde bei der Suche nach einem besonderen Abschiedsgeschenk für ein ehemaliges zeroseven Mitglied, die Idee zum eigenen Kochbuch geboren.

Jeder steuerte dafür sein Lieblingsrezept bei: Von der sommerlichen Spargel-Chartreuse, über die schnelle Veggie-Frikadelle und den asiatischen Wassermelonen-Gurken Salat, bis hin zum Knäckebrot nach Tante Susanne. Entstanden ist ein 64 Seiten starkes, vegetarisches Kochbuch, das im Corporate Design-konformen Umschlag daher kommt und im Innenteil mit fröhlich bunten Aquarell-Illustrationen Lust zum Kochen macht. Jede Doppelseite wird mit einem Porträt des jeweiligen Mitarbeiters und einer individuellen Headline eröffnet.

Eine lockere Handwriting-Schrift greift den Charakter der mal frechen, mal lustigen Texte auf und gibt jedem Rezept seine ganz persönliche Note. Ursprünglich war das zeroseven Kochbuch als exklusives Einzelexemplar geplant, allerdings war das Team so begeistert davon, dass wir es in einer kleinen Auflage produzieren haben lassen.

Springe an den Anfang der Seite