Zum Inhalt der Seite springen
zeroseven design studiosZur Startseite
KontaktSearchSearchMenü und Suche ein/ausblenden

10. Jubiläums-Ausgabe vom uhoch3

Bewusst oder unbewusst, es war ein besonderer Anlass, dass Thomas Seruset, der Geschäftsführer von zeroseven, für ein Interview zur 10. Ausgabe der uhoch3 eingeladen wurde. Das Ulmer Stadtmagazin uhoch3 feierte seine 10. Ausgabe, die fast parallel zum 20-jährigen Firmenjubiläum von zeroseven veröffentlicht wurde. Der Schwerpunkt des Interviews waren die Räumlichkeiten von zeroseven in der Zionskirche.
Das Ulmer Stadtmagazin erscheint alle 3 Monate und liegt im ausgewählten Einzelhandel frei aus. Andreda & Julia Cretu haben hier mit ihrem Team ein außergewöhnliches Magazin auf die Beine gestellt, was durch sein Design und seine Inhalte eine große Fangemeinde aufgebaut hat. Wir bedanken uns für das tolle Interview mit Janine Anderson und wünschen den beiden Gründerinnen weiterhin viel Erfolg.

Nach oben springen
Nach oben springen