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Marken­kommunikation

Eine unverwechselbare, relevante Identität zu schaffen. Ihre Marke zu emotionalisieren, erlebbar zu machen. Dafür setzt das zeroseven design studios auf tiefes Markenverständnis, hohe Designqualität und Einzigartigkeit. Unser Ziel als digitale und crossmediale Agentur für Markenkommunikation: eine starke, glaubwürdige und wiedererkennbare Marke mit Ecken und Kanten, die sich klar gegenüber Wettbewerbern abgrenzt.

Mit unserer Erfahrung, Leidenschaft und Enthusiasmus für individuelle sowie ganzheitliche Markenkommunikation gestalten wir in den unterschiedlichen Disziplinen die Grundlagen für die zukünftige Markenpositionierung.

Markenstrategie

Nur eindeutige und kompetitive Markenpositionierungen, die Menschen in den Mittelpunkt der Kommunikationsstrategie stellt, sind die Grundvoraussetzung für eine authentische sowie erfolgreiche Markenführung. Die richtige Strategie einer Marke entscheidet über deren Erfolg. Basis einer jeder Markenstrategie ist ein Markenworkshop, um ein tiefes Verständnis für die Marke sowie deren Werte oder Haltung zu erhalten und damit Visionen und Business-Ziele eines Unternehmen zu realisieren.

Crossmediale Kommunikation

Crossmediale Markenkommunikation verbindet alle Ebenen der Wahrnehmung, sowohl analog als auch digital. Sie ist Ausdruck einer integrierten Markenkommunikation über unterschiedlichste Kanäle hinweg. Unser Ziel ist es, ein glaubwürdiges und widerspruchsfreies Kommunikationssystem zu erstellen, welches ein konsistentes Erscheinungsbild Ihrer Marke bzw. Ihrer Produkte oder Dienstleistungen, aber auch Ideen oder Meinungen Ihres Unternehmens vermittelt.

Klassische Kommunikation

Die klassische Kommunikation spielt nach wie vor noch eine wichtige Rolle, wenn es um Reichweitenaufbau, Emotionalisierung und die Ansprache einer genau definierten Zielgruppe geht. Ob TV, Print, Funk oder Außenwerbung, wir sind erfahren in der konzeptionellen sowie kreativen Umsetzung von erfolgreichen Kommunikationskonzepten und arbeiten im Bereich Media und Produktion mit erfahrenen Spezialisten.

Corporate Design

Das visuelle Erscheinungsbild einer Marke ist Botschafter von Werten und Haltung. Sie ist oftmals der erste Eindruck der Markenpersönlichkeit den wir über die unterschiedlichsten Kommunikationskanäle hinweg erhalten. Diese individuelle Marken- und Kommunikationskultur Ihres Unternehmens setzen wir mit unserer Erfahrung und hohem Anspruch an Design in glaubwürdigen und wiedererkennbaren Markeninszenierungen um, die sich eindeutig und unverwechselbar differenziert.

Corporate Publishing

Das Corporate Publishing ist interne als auch externe Unternehmenskommunikation zugleich. Redaktionell aufbereitete Kommunikationsmedien sind Markenbotschafter für Unterhaltungslektüren, Mitarbeiterbroschüren, Jahrbücher oder Unternehmensbroschüren. Dabei werden strategische Inhalte mit gesellschaftlichen Themen verknüpft und mit Markenattributen sowie Werten bestückt. Ihm Rahmen unseres ganzheitlichen Aktionsrahmens setzen wir Ihre Marke mit kreativen Ideen und Relevanz wertekonform in überzeugendem Design um. Darüber hinaus unterstützen wir Sie auch bei der redaktionellen Aufbereitung von ansprechenden Texten.

Packaging Design

Die Verpackung ist das wichtigste Kommunikationsmittel des Produktes. Die Verpackung spiegelt die Markenidentität auf dem Produkt wieder, sie unterstützt den Konsumenten in der Kaufentscheidung und lieferten weiterführenden Informationen am Point-of-Sale (PoS). Über das Verpackungsdesign wird das Produkt und somit die Marke über haptische als auch visuelle Merkmale schneller entdeckt, besser verstanden und intensiver erlebt.

Corporate Architecture

Corporate Architecture nutzt Form, Farbe, Material und Licht, um Ihre Werte und Haltung oder Ihre Markenkultur nach außen sichtbar zu machen. Unser Team aus erfahrenen Architekten, Bauplanern und Marketingspezialisten beherrscht den Umgang mit räumlichen Medien und entwickelt Konzepte, die im Einklang mit Ihrer Corporate Identity stehen. Wir erbauen Marken – von der Entwicklung über Planung bis zur perfekten Realisierung vor Ort.

Wenn wir Ihr Interesse an unseren Projekten und unserer Agentur geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Eva-Maria Kalcker
Geschäftsführung (Head of Strategy)

Telefon: +49 731 71 57 32 100
E-Mail: e.kalcker@zeroseven.de

Eva-Maria Kalcker
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