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COMMUNICATION

Marken­kommunikation

Für eine unverwechselbare, relevante Identität von emotionalisierten und erlebbaren Marken setzen wir von den zeroseven design studios auf tiefes Markenverständnis, hohe Designqualität und Einzigartigkeit. Unser Ziel dabei: Als digitale und crossmediale Agentur für Markenkommunikation starke, glaubwürdige und wiedererkennbare Marken mit Ecken und Kanten zu schaffen, die sich klar gegenüber Wettbewerbern abgrenzen.

Mit unserer Erfahrung, Leidenschaft und Enthusiasmus für individuelle sowie ganzheitliche Markenkommunikation gestalten wir in den unterschiedlichen Disziplinen die Grundlagen für die zukünftige Positionierung Ihrer Marke.

Crossmediale Markenkommunikation

Crossmediale Markenkommunikation verbindet alle Ebenen der Wahrnehmung, sowohl analog als auch digital. Sie ist Ausdruck einer integrierten Markenkommunikation über unterschiedlichste Kanäle hinweg. Unser Ziel ist es, ein glaubwürdiges und widerspruchsfreies Kommunikationssystem zu erstellen, das ein konsistentes Erscheinungsbild Ihrer Marke bzw. Ihrer Produkte oder Dienstleistungen, aber auch Ideen oder Meinungen Ihres Unternehmens vermittelt.

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Klassische Markenkommunikation

Die klassische Markenkommunikation spielt nach wie vor noch eine wichtige Rolle, wenn es um Reichweitenaufbau, Emotionalisierung und die Ansprache einer genau definierten Zielgruppe geht. Ob TV, Print, Funk oder Außenwerbung – wir sind erfahren in der konzeptionellen sowie kreativen Umsetzung von erfolgreichen Kommunikationskonzepten und arbeiten im Bereich Media und Produktion mit ebenso erfahrenen Spezialisten.

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Corporate Design

Das visuelle Erscheinungsbild einer Marke, das Corporate Design, ist der Botschafter von Werten und Haltung. Es ist auch oftmals der erste Eindruck der Markenpersönlichkeit, den wir über die unterschiedlichsten Kommunikationskanäle hinweg erhalten. Diese individuelle Marken- und Kommunikationskultur Ihres Unternehmens setzen wir mit Erfahrung und hohem Anspruch an Design in glaubwürdigen und wiedererkennbaren Markeninszenierungen um. Eindeutig und unverwechselbar.

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Corporate Publishing

Das Corporate Publishing ist interne als auch externe Unternehmenskommunikation zugleich. Gleichzeitig sind redaktionell aufbereitete Kommunikationsmedien auch Markenbotschafter in Form von Unterhaltungslektüren, Mitarbeiterbroschüren, Jahrbücher oder Unternehmensbroschüren. Dabei werden strategische Inhalte mit gesellschaftlichen Themen und Markenattributen sowie Werten verknüpft. Im Rahmen unseres ganzheitlichen Aktionsrahmens setzen wir Ihre Marke mit kreativen Ideen und Relevanz wertekonform in überzeugendem Design um. Darüber hinaus unterstützen wir Sie auch bei der redaktionellen Aufbereitung von ansprechenden Texten.

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Corporate Architecture

Corporate Architecture nutzt Form, Farbe, Material und Licht, um Ihre Werte und Haltung oder Ihre Markenkultur nach außen sichtbar zu machen. Unser Team aus erfahrenen Architekten, Bauplanern und Marketingspezialisten beherrscht den Umgang mit räumlichen Medien und entwickelt Konzepte, die im Einklang mit Ihrer Corporate Identity stehen. Wir erbauen Marken – von der Entwicklung über Planung bis hin zur perfekten Realisierung vor Ort.

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Employer Branding

In Zeiten von Fachkräftemangel und dem Wettbewerb um die größten Talente wird es für viele Unternehmen immer wichtiger, sich als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren. Erfolgreiches Employer Branding folgt dabei ganz eigenen Regeln. Wir positionieren Sie im Rahmen Ihrer Werte und Visionen über alle relevanten Kanäle. Die erfolgreiche Positionierung als attraktiver Arbeitgeber hilft dabei nicht nur neue talentierte Mitarbeiter zu finden, sondern fördert gleichzeitig die Identifikation der Belegschaft mit Ihrem eigenen Unternehmen.

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Packaging Design

Die Verpackung ist das wichtigste Kommunikationsmittel eines Produktes. Denn sie ist gleichzeitig ein Spiegel der Markenidentität, unterstützt den Konsumenten in der Kaufentscheidung und liefert weiterführende Informationen am Point-of-Sale (PoS). Durch ein gelungenes Verpackungsdesign wird ein Produkt und somit auch die Marke über haptische als auch visuelle Merkmale schneller entdeckt, besser verstanden und intensiver erlebt.

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Wir freuen uns über Ihre Anfrage

Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie sind neugierig darauf, wie wir Ihr Markenerlebnis inszenieren? Wir freuen uns auf Sie.

Rudolf MoserKundenberater
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