Klassische Kommunikation

Klassiker wie TV- oder Printwerbung werden auch bei noch so großer Beliebtheit von Internet, Smartphone und Co. und zunehmender Digitalisierung weiter bestehen, doch ihre Funktion im Marketingmix hat sich natürlich verändert. Neben Reichweitenaufbau geht es hier um Präsenz und Markenbildung. Dafür spricht auch, dass alle großen Internetanbieter immer mehr TV-Kommunikation in ihrem Media-Mix berücksichtigen, um ihre Zielgruppen abzuholen. 

Unsere Expertise im Bereich der klassischen Marken-Kommunikation verbunden mit unserem Digital- und Online-Marketing know how, macht uns zu einem besonderen Kommunikations-Partner. 

Neben unserem Anspruch der Medien-Vernetzung, bieten wir aber auch ganz explizit klassische „Einzeldisziplinen“ an. Unser Leistungsspektrum umfasst alle Medien: Von der TV-Kampagne, Print-Anzeigen für Publikums-und Fachanzeigen bis zur Außenwerbung. 

Der strategische Einsatz klassischer Medien wird von uns immer im Hinblick auf Zielsetzung, Wirksamkeit, Reichweitenaufbau und möglichen ZG-Kontakten bewertet. Zusammen mit Media-Partnern erarbeiten wir für sie den richtigen Mix.

Mit unserem Netzwerk professioneller Produktions-Partner im Bereich TV-/Video-Produktion, Post Production, Musik oder Fotografie arbeiten wir auf internationalem Qualitäts-Standard.

Diese Seite teilen
OK
Diese Webseite verwendet Cookies mehr Informationen