Digital Branding
Was macht Ihre Marke einzigartig? Für welche Werte steht Ihr Unternehmen und welches ist Ihr zentrales Leistungsversprechen im digitalen Zeitalter? Wie differenzieren Sie sich von Ihren Mitbewerbern? Wie soll Ihre Marke beim Konsumenten wahrgenommen werden? Das sind nur einige Fragen, auf die wir in unserem Digital Branding Workshop gemeinsam mit Ihnen Antworten finden.
Die digitalen Kanäle verändern die Beziehung von Unternehmen und Kunden zu Marken, Produkten und Dienstleistungen. Unternehmen müssen sich oft erst an die Transparenz und den konstanten Dialog durch die Digitalisierung gewöhnen. Deshalb haben wir speziell für die strategische Entwicklung und Führung von Marken im digitalen Zeitalter einen für digitale Kanäle ausgerichteten Workshop „Digital Branding“ entwickelt. Der aufzeigt, wie sich über eine klare digitale Markenpositionierung Reichweiten steigern und Marken stärken lassen.
Digitale Markenführung
Unter Berücksichtigung digitaler Trends, modernster Technologie und Ihrer strategischen Ausrichtung, erarbeiten wir Ihre zukünftige Markenpositionierung und Kommunikationsstrategie im digitalen Umfeld. Mit einem Blick auf Ihre Mitbewerber und den Markt entwickeln wir im Workshop Ihre digitale Markenpositionierung. Immer mit dem Ziel eines einzigartigen und unverwechselbaren Designs. Hier können Sie ganz auf unsere jahrelange Erfahrung im Bereich der Markenentwicklung bauen.
Digitaler Markenworkshop
Welche Ziele verfolgen Sie und auf was können Sie in Zukunft verzichten? Mit unserem digitalen Markenworkshop definieren wir die Spielregeln für Ihre digitale Markenpräsenz. Und stellen damit die Weichen für Ihren erfolgreichen Auftritt im world-wide-web. Als Grundlage für Ihr Webdesign und die Programmierung der Corporate Website. Bei Bedarf definieren wir darüber hinaus auch die Grundlage für die Gestaltung einer App und deren Programmierung.
Digitale Strategie
Damit Marken und Unternehmen im digitalen Raum und bei ihren Kommunikationsprozessen punkten können, bedarf es einer klaren Strategie, die alle Aspekte der digitalen Gegenwart und nahen Zukunft berücksichtigt. So steht vor jeder digitalen Inszenierung, die strategische Markenführung mit klar definierten Zielen im Vordergrund. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir in unserem Markenworkshop "Digital Branding" – die künftige digitale Ausrichtung Ihrer Marke und Ihres Unternehmens. Die Umsetzung und Ausarbeitung erfolgen dann auf Basis der Design Thinking Methode (Discover, Design und Deliver).