Unternehmensfilm Daimler TSS
Client: Daimler TSS Leistungen: Strategische Beratung, Klassische Werbung

Unternehmens­film Daimler TSS

Daimler TSS beauftragte die zeroseven design studios mit der Produktion eines Unternehmensfilms am Standort Ulm. Daimler TSS ist der IT-Service-Provider im Daimler-Konzern mit mehr als 600 Mitarbeitern im In- und Ausland.

Die Aufgabenstellung beinhaltete die Konzept- und Ideen Entwicklung auf Basis der unternehmensstrategischen Zielsetzungen, Storyboard-Erstellung, Casting und natürlich der eigentlichen Produktion. Gedreht und produziert wurde der Film mit einer sechsköpfigen Crew (Regie, Kamera, Sound, Lights, Post-Production, Styling).

27 Mitarbeiter wurden über alle Standorte hinweg gecastet und so manch schlummerndes Talent von der Kamera eingefangen. An drei Drehtagen realisierten wir über 40 Einstellungen auf Storyboard-Basis, indoor und outdoor an den realen Daimler TSS Locations. Für das Voice-over konnten wir einen bekannten RTL-Sprecher gewinnen.

Das Ergebnis: Ein 120“ Imagefilm, der neben der Professionalität und dem umfangreichen Leistungsspektrum der Daimler TSS, ein Gefühl für die Menschen und die tolle Arbeitsatmosphäre bei Daimler einfängt.

Diese Seite teilen
OK
Diese Webseite verwendet Cookies mehr Informationen