Zum Inhalt der Seite springen

Crossmediale Kommunikation

Ein Markenbild, eine Markenbotschaft, eine Kampagnen-Idee über alle Kommunikationskanäle glaubwürdig zu transportieren, ist die Grundlage für nachhaltige Markenbildung. Budgets effizient einsetzen, heißt heute bei einem Medien- und Informationoverload, seine Mittel zu konzentrieren: Die richtigen Zielgruppen zu identifizieren, die relevanten Touchpoints auszuwählen. Insights zu generieren, die relevant und differenzierend vom Verbraucher wahrgenommen werden und in Kampagnen-Ideen münden, die eindeutig vom TV-Spot, über Social Media bis zur Corporate Website eine Marken-Botschaft penetrieren.

Crossmediale Markenführung

Oft sind dazu eine ganze Reihe von Spezialisten und Partnern aus den unterschiedlichen Disziplinen notwendig. Der Vorteil einer Zusammenarbeit mit uns: Wir sind ein Team von Spezialisten, die neben der langjährigen Erfahrung in der klassischen und digitalen Markenführung, auch die Themen Social Media und Corporate Architecture beherrschen, und decken damit ein breites Kompetenzspektrum ab. Unser Ziel ist es medienunabhängige Ideen und Konzepte zu entwickeln, die strategisch und konzeptionell die substantielle Basis für eine erfolgreiche Marken-Kommunikation bilden.

Unser Ansatz der integrierten Markenkommunikation verbindet alle Kommunikationskanäle und ist damit Ausdruck einer ganzheitlichen Markenführung und unseres Leistungsspektrums.

Wenn wir Ihr Interesse an unseren Projekten und unserer Agentur geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Eva-Maria Kalcker
Geschäftsführung (Head of Strategy)

Telefon: +49 731 71 57 32 100
E-Mail: e.kalcker@zeroseven.de

Eva-Maria Kalcker
OK
Diese Webseite verwendet Cookiesmehr Informationen