Brandbook zeroseven design studios
Client: zeroseven design studios Leistungen: Corporate Publishing

Brandbook zeroseven design studios

„So schön, dass man hier nur schöne Gedanken festhalten kann“, ist nur eines der vielen tollen Feedbacks, die wir von Kunden für unser neues Brandbook erhalten haben. Die Gestaltung des Brandbooks ist inspiriert von unseren neuen Agenturräumen in der ehemaligen Zionskirche. Illustrationen und Texte geben unsere ganz persönliche Interpretation der Zahlen 0 bis 7 wieder – auf Basis von Philosophie und Werten der zeroseven design studios.

„zero (englisch für ,Null’) Start- und Ausgangspunkt. Ein Moment voller Energie. Zündfunke für mutige Taten und wegweisende Entscheidungen. Die Macht dieses Augenblicks gilt es zu nutzen. Und getragen davon Visionen Wirklichkeit werden zu lassen." Mit diesen Worten begrüßt das edle Notizbuch seinen Besitzer und lädt ihn ein zu entdecken, welche Maximen unser tägliches Handeln prägen. Seine persönlichen Ideen, Skizzen und alles was dem Schreibenden noch festhaltenswert erscheint, kann er auf den dezent gestalteten Folgeseiten für die Zukunft festhalten.

Diese Seite teilen
OK
Diese Webseite verwendet Cookies mehr Informationen