Social Media
Die sozialen Netzwerke nehmen heute eine zentrale Rolle in der Kommunikation ein. Aber nicht jedes soziale Netzwerk ist für ein Unternehmen, relevante Themen oder deren Zielgruppe von Bedeutung. Mit relevanten Inhalten im richtigen Netzwerk erreichen Sie Ihre Zielgruppe. In unserem Blog haben wir Tipps und Tricks zusammengestellt, die sie dabei unterstützen können. Produkte und Content können sich heute nur aus der Masse abheben, wenn dieser inspiriert oder relevant ist. Nicht für jeden ist ein Produkt oder auch Content von gleicher Bedeutung. Um die Menschen zu erreichen, die Interesse an diesen Inhalten haben, ist eine Strategie Voraussetzung. Sie beschreibt, welche Kanäle und welche Themen geeignet sind, um die Zielgruppe zu erreichen. Denn jede Kommunikationsmaßnahme, die ohne Strategie geführt wird, verfehlt ihr Ziel und erreicht nicht die Richtigen. Hier in unseren Blog-Beiträgen finden Sie Beispiele zu Online-Marketing-Themen, die uns beschäftigen.
- 28. Jan. 2022
- Thomas Seruset
- 11. Oct. 2021
- Kristof Fähndrich
- 13. Jun. 2021
- Thomas Seruset
- 17. Jan. 2021
- Rudolf Moser
- 29. Jul. 2020
- Rudolf Moser
- 09. Sep. 2019
- Rudolf Moser